Signale & Fanfaren

Suchen Sie zur Eröffnung ihrer Veranstaltung einen Signalgeber oder benötigen Sie für ihren Ehrengast in der Kutsche eine kleine musikalische Eskorte?

Dann sind Sie hier genau richtig. Für kurze Einlagen oder besondere Aktionen können Sie auch eine kleinere Formation aus 4-8 Personen mit oder ohne Pferden buchen.

So wurden bereits …

• die Ehrengäste in einer Kutsche mit Fanfarensignalen auf Pferden zum Sommerfest eskortiert.
  • die Schlüsselszenen zur Verkündung des westfälischen Friedens (1648) vom historischen Rathaus in Münster als Friedensreiter dargeboten.
  • in Kostümen auf Pferden einen Karnevalsprinz begleitet.
  • Gäste einer kulinarischen Reittour an den verschiedene Stationen in Wald und Flur musikalischer Empfang.
  • die Redner bei einer Konzernversammlung mit Livemusik am Rednerpult angekündigt.
  • die Jahresbesten eines Versicherers auf der Jahresversammlung musikalisch geehrt.
  • ein 5.000-Personen-Buffet bei einem Firmenfest mit einer Fanfare eröffnet.
  • die Jury zur Bewerbung einer Landesgartenschau musikalisch empfangen.
  • die Eröffnungsfanfare für ein großes Reitturnier gespielt.
  • eine Mitarbeiterin am Tag des Dienstjubiläums mit Kutsche und Pferden von zu Hause zur Arbeit gefahren.
  • die zukünftigen Schwiegereltern beim ersten Kennlernbesuch an der Haustür mit einer standesgemäßen Fanfare begrüßt.
  • und und und

Haben Sie vielleicht ähnliche Ideen?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.